News

Corona  (Stand 19. Oktober 2020)

Unserer Konzept mit eher kleinen Gruppen ist in diesen schwierigen Zeiten eine grosse Hilfe.    Dennoch verschärfen wir unser Schutzkonzept und passen unsere Trainings an:

Unser Ausdauertraining in den Gymfit- und Jazzfit-Lektionen wird reduziert und so angepasst dass jeder Teilnehmer IMMER an seinem Platz bleibt. Die Teilnehmerzahl in den Step-Lektionen wird reduziert.

Die Gruppen sind fix und wir bitten alle Teilnehmer sich abzumelden bei Verhinderung. Teilnehmer die nachholen wollen, sollten sich vorher per sms melden.

Korrekturen machen die Kursleiterinnen nur noch mit Distanz.

Der Stundenplan ist angepasst damit immer 10 Minuten Lüftungszeit zwischen den Lektionen möglich ist.

Die schon bestehenden Schutzmassnahmen wurden ergänzt (s. unten), sind wichtig und sollten unbedingt eingehalten werden.

  • Maskenpflicht im Eingangsbereich und der Garderobe bis an den Platz/Matte im Trainingsraum.
  • Hände vor Betreten des Studios gründlich waschen
  • wenn immer möglich schon umgezogen und pünktlich zum Unterricht erscheinen. Nach dem Unterricht Studio zügig verlassen.
  • Begleitpersonen bleiben draussen! und begleiten die Kinder nur bis zur Eingangstüre des Studios. Für die Eltern besteht neu im 4. Stock MASKENPFLICHT. Aufenthaltsraum , Kaffeecke dürfen noch nicht benutz werden.
  • Erwachsene: wenn vorhanden eine eigene Matte mitnehmen . Aber sicher Alle ein eigenes, sauberes Tuch mitnehmen das die ganze Matte bedeckt.
  • NUR GESUNDE PERSONEN ERSCHEINEN ZUM UNTERRICHT!

Oberflächen, Ballettstangen, Fitnessgeräte, Türgriffe, Lichtschalter etc werden von uns regelmässig desinfiziert. 

Alle Beteiligten halten sich solidarisch und mit hoher Selbstverantwortung an die Bestimmungen.

Ballett mit Aliana Pizzi

Jeweils Freitagabend, bei Interesse bitte direkt an :

odilepizzi@hotmail.com