News

 Corona Virus

Gute Neuigkeiten !

Ab Samstag, 23. Mai 2020 werden wir den nächsten Schritt starten. Neu können dann im Yoga 7 Personen teilnehmen und in allen anderen Kursen für Erwachsene 6 Personen. Auch wenn sich die Gruppen nicht vermischen dürfen und auch die Distanz von 2 m eingehalten werden muss, wird ein Gruppengefühl entstehen und das Training noch mehr Spass machen 🙂 Uns erleichtert es die Organisation mit  Stundenplan und Anmeldung.

Wir werden Euch per Mail und Chat persönlich noch informieren.

Die Kinder- und Jugendlichen-Lektionen fallen leider weiterhin aus. Mit den strengen Schutzmassnahmen ist es uns nach wie vor nicht möglich die Kurse abzuhalten.   Wir informieren euch laufend.

Für alle die aus Sicherheitsgründen noch nicht in der Gruppe trainieren wollen stehen nach wie vor verschieden Programme zur Verfügung die wir Euch gerne zur Verfügung stellen.

Meldet euch und wir senden euch die Links.

Wir freuen uns auf Euch wenn es wieder losgeht :-))

Liebe Grüsse vom ganzen Team