News

Neue Lehrerinnen, neue Stundenpläne!

Ich freue mich sehr mit Sara Bradford und Rebekka Meile zwei tolle neue Lehrerinnen in unserem Team zu haben. 🙂

Sara wird die Hip Hop und Jazzklassen am Dienstag übernehmen . Sie ist eine lässige, erfahrene und engagierte Lehrerin. Die Schüler werden Spass haben !

Rebekka Meile hat als Tänzerin und Lehrerin grosse Erfahrung , mit ihrer liebevollen und motivierten Art werden die Kindertanzlektionen vom Donnerstag den Kindern viel Freude bereiten.

Rebekka wird auch ausserdem ab und zu das Kl. Ballett am Samstag unterrichten.

Andrea Frei bleibt uns erhalten; sie unterrichtet weiterhin das Contemporary Jazz am Donnerstagabend 19.30. Contemporary hatte lange einen kleinen Nischenplatz, mit all den diversen urbanen Stilen ist es aber wieder da und vor allem Jugendliche interessieren sich vermehrt dafĂĽr und sind bei uns herzlich willkommen !

Melisa Arslan hat uns leider verlassen da sie fĂĽr ihr Studium bald ins Ausland geht. Solange sie da ist wird sie aber ab und zu das Kl. Ballett am Samstag unterrichten.

Ilona Kannewurf die wir alle sehr schätzen bleibt und die Kinder in ihrer Jazzklasse machen enorme Fortschritte. Das klassische Ballett unterrichtet nach wie vor Heidi Däster und bringt die Kinder nicht nur an die Stange sondern studiert aktuelle oder auch mal lustige  Stücke ein.

Die Gymnastik- , Fitness- Pilates- und Yogaklassen  haben mit Heidi Däster, Nelly Halbeis, Rahel Gimple und Natalie Gozzi weiterhin ein erfahrenes, gut ausgebildetes Team das die Teilnehmer vorbildlich unterrichtet.

 

Flyer_Nussknacker final

AuffĂĽhrungen

Unser Nussknacker am 23. und 24. Juni 2018 im St. Agatha Zentrum in Dietikon war ein grosser Erfolg. Alle Tänzer haben es genossen auf der Bühne zu stehen und haben super getanzt und super gespielt!

Schliere lacht im September 2019 wird die nächste Herausforderung sein, dort stehen  wir an zwei Tagen auf der Bühne :-).

Samstags – Klassen

Unsere Yoga Klasse samstags um 10.00 – 11.15 findet nach wie vor statt. Kein Anmelden und direkt Fr. 20.- zahlen.

Das klassische Ballett am Samstag ist sehr beliebt. Unterdessen ist das Niveau gestiegen , aber Anfänger mit guten Vorkenntnissen und auch Fortgeschrittene die einfach ein Training absolvieren wollen sind jederzeit willkommen!

Kl. Ballett A/M  11.30 – 12.45  , 10 er ABO Ă  70 Minuten Fr. 234.-

Bei Interesse melden Sie sich doch telefonisch (044 730 29 17) oder per mail(tanzschule.schlieren@bluewin.ch) bei uns.

Freie Plätze!

In unseren Mittagsstunden hat es wieder freie Plätze; am Montag und Donnerstag 12.15 – 13.10 unterrichtet Heidi Däster Yoga. Am Dienstag 12.15 – 13.10 gibt es eine Pilates Lektion mit Natalie Gozzi.
10 Lektionen kosten Fr. 207.- (ABO). Anfänger sind willkommen.

Pilates

Neu finden die beliebten monatlichen Pilates – Lektionen am Donnerstag auch um 9.00 – 10.00 fĂĽr Aeltere und von 10.00 – 11.00 fĂĽr jĂĽngere Frauen mit KinderhĂĽtedienst statt.

Ballett mit Aliana Pizzi

Am Sonntag unterrichtet Aliana ein Kl. Ballett fĂĽr Fortgeschrittene und eine Choreografie – Klasse.  (www.pidarco.ch)

Anmeldung erwĂĽnscht bei: odilepizzi@hotmail.com