News

 Jazzdance for Kids ab 8 Jahren

Neu gibt es am Mittwoch 16.30 – 17.30 eine Lektion Jazzdance für Kinder ab 8 Jahren. Im Jazzdance wird die Körperhaltung und Spannung ähnlich wie im Klassischen Ballett erarbeitet, jedoch nicht an der Stange und natürlich mit aktueller Musik. Im letzten Drittel der Lektion übt man dann eine Choreografie ein die mal fetzig, mal lyrisch oder sehr verspielt sein kann.    Es hat noch freie Plätze.

HerbstTanz

Unsere HerbstTanzwoche war ein grosser Erfolg. 12. Kinder und Jugendliche im Alter von 7 – 14 Jahren besuchten Trainings, machten eine Führung im Opernhaus, sahen eine Tanzdoku im Kino, „sezierten“ einen Spitzenschuh, hatten diverse Tanzlektionen und studierten gemeinsam eine Choreografie ein.  Hier einige Impressionen.

 

 Grosse Aufführung

Im Juni 2018 findet endlich wieder eine grosse Schüleraufführung mit allen

Tanzklassen statt. Dafür suchen wir noch Tänzer – Kinder ab 4 Jahren

Jugendliche und Erwachsene – Ballett, Jazzdance, Contemporary und Hip Hop.

 

Samstags – Klassen

Unsere Yoga Klasse samstags um 10.00 – 11.15 findet nach wie vor statt. Kein Anmelden und direkt Fr. 20.- zahlen.

Heidi, Yolanda und Nicole wechseln sich in unregelmässigem Turnus ab. Die jeweilige Lehrerin seht ihr weiter unten auf unseren News.

Das klassische Ballett am Samstag ist sehr beliebt. Für Anfänger und solche die einfach ein Training brauchen. Jedes Alter willkommen!

Jeden Samstag 11.30 – 12.45 Kl. , 10 er ABO à 70 Minuten Fr. 234.-
Bei Interesse melden Sie sich doch telefonisch (044 730 29 17) oder per mail(tanzschule.schlieren@bluewin.ch) bei uns.

Freie Plätze!

In unseren Mittagsstunden hat es wieder freie Plätze; am Montag und Donnerstag 12.15 – 13.10 unterrichtet Heidi Däster Yoga. Am Dienstag 12.15 – 13.10 gibt es eine Pilates Lektion mit Natalie Gozzi.
10 Lektionen kosten Fr. 207.- (ABO). Anfänger sind willkommen.

Pilates

Neu finden die beliebten monatlichen Pilates – Lektionen am Donnerstag auch um 9.00 – 10.00 für Aeltere und von 10.00 – 11.00 für jüngere Frauen mit Kinderhütedienst statt.

Im 4. Quartal am 26. Oktober, 23. November und 21. Dezember

Yoga am Samstag

Jeden Samstag unterrichtet ein anderer Yoga Lehrer eine Lektion von 75 Minuten,
für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
(Fr. 20.- pro Lektion)

11. , 18. und 25. November Heidi, 2. Dezember Heidi

 

 

Ballett mit Aliana Pizzi

Am Sonntag unterrichtet Aliana ein Kl. Ballett für Fortgeschrittene und eine Choreografie – Klasse.  (www.pidarco.ch)

Anmeldung erwünscht bei: odilepizzi@hotmail.com