Samira Arnet

Meine grösste Leidenschaft und Faszination gelten seit meiner Kindheit dem Tanz und dem Ausdruck mit dem Körper.

Wenn ich tanze fühle ich mich frei und voller Energie, für mich ist es ein Moment der Präsenz und der Freude.

Dies und der Film „Honey“ gaben den Ausschlag dass ich 2013 – 2015 meine Ausbildung an der ZTTS (Zürcher Tanz- und Theaterschule) absolvierte. Durch den breit gefächerten Unterrichtsplan konnte ich sehr viel lernen und mich in den verschiedenen Tanzstilen entwickeln. Danach habe ich mich an Workshops im In- und Ausland weitergebildet.

In meinen Tanzstunden möchte ich den Schülern die Möglichkeit geben sich mit ihrem Körper und ihrer individuellen Körpersprache auseinanderzusetzen und zu verbinden .

Meine Tanzstunden sind kreativ, in der wir neben verschiedenen Tanztechniken coole Steps und hippe Choreografien lernen.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung ur Atemtherapeutin und lasse mein Wissen in die Tanzstunde einfliessen.