Melisa Sari Arslan

Kreativer Kindertanz, Kreativer Tanz

Melisa hat ihre Schulzeit in Schlieren und im Gymnasium Urdorf verbracht.

Mit sechs Jahren besuchte sie zuerst den Kreativen Kindertanz und begann dann mit dem Klassischen Ballett.
Im Alter von 11 Jahren besuchte sie den Unterricht an der Schweizerischen Ballettberufsschule und nahm am Internationalen Wettbewerb in Solothurn teil.

Neben dem Klassischen Ballett nahm sie auch Unterricht in Jazzdance und begann Cello zu spielen.

2013 war sie als Solistin bei „The Art of Dance“ von Aliana Pizzi zu sehen und hat in mehreren Tanzfotografieprojekten mit Christian Manuel Gruber mitgewirkt.

Liebe Eltern, liebe Kinder,
ich freue mich riesig darauf, ab Sommer 2014 den Kreativen Kindertanz unterrichten zu dürfen!
Mein Ziel ist es, in den Lektionen ein gesundes Körpergefühl zu vermitteln und Rhythmus und Kreativität zu fördern.
Melisa